Home » Preisvergleich » Fremdsprachige Bücher » Wissenschaft » EAN 6462884881375

von Wanlianer
Preisvergleich Produktbild Wanlianer Globus Orbit Spinner - Kinetische Orbital Revolving Physik Wissenschaft Spielzeug Gadget Ideal für alle Büros, Home Schlafzimmer Dekoration
Wanlianer

Größe: 108 * 108 * 240mm.

Breite Palette von Anwendungen: Bürodekoration, Werbegeschenke, Bildungseinrichtungen, kreative Geburtstag ist auch ein großes Geschenk, wird Ihre Gäste und Freunde überraschen.

Ideales Spaßgeschenk für Freunde und Familie oder sogar persönlichen Gebrauch.

Bestes Geschenk: geeignet für Heimtextilien, lassen Kinder Interesse und wissenschaftliche Kenntnisse in Form von Elektronik, Magnetismus und Energie, magnetische Federung globale stabile Produktqualität, CE-Zertifizierung, ROHS, ASTM und FCC-Zertifizierung, vollständig garantieren die Sicherheit der Nutzung, Macht

Lieferung Kein Geruch und keine schädlichen Gase.

Produktzubehör: Orbit Spinner * 1.

Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität Nummer eins. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an unser After-Sales-Team.

Danke für Ihr Verständnis und genießen Sie Ihren Einkaufsmoment!

Der Globus steht auf einer natürlichen Neigung und dreht sich auf seiner Basis wie ein voller Globus, den Sie in einer Bibliothek oder einem Arbeitszimmer finden würden.

ENTDECKEN SIE DIE WELT ZU HAUSE - Entdecken Sie die Welt auf ganz neue Art und Weise, lernen Sie und interagieren Sie mit ihr.

Angebote werden geladen ...
...
* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer. Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben. Es ist technisch nicht möglich, die angegebenen Preise in Echtzeit zu aktualisieren. Es gilt der Preis zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers. Als Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und eBay verdient die metaspinner net GmbH an qualifizierten Verkäufen.