Home » Preisvergleich » Elektronik & Foto » Kamera & Foto » EAN 9403470273478

von ZAPION
Preisvergleich Produktbild ZAPION Teleskope für Kinder Anfänger Astronomisches Weltraumteleskop mit superleichtem Stativ Monokularteleskope und monokulares Weltraumteleskop für Anfänger und Kinder
ZAPION
ZAPION bietet eine Reihe von Teleskopen speziell für Kinder und Anfänger, um ihnen den Einstieg in die Astronomie zu erleichtern. Diese Teleskope sind einfach zu bedienen und bieten den jungen Astronomen die Möglichkeit, den Weltraum zu erkunden und ihre Begeisterung für die Sterne zu entdecken. Das Teleskop ist mit einem superleichten Stativ ausgestattet, das es den Kindern ermöglicht, das Teleskop mühelos zu transportieren und aufzustellen. Das Stativ bietet eine stabile und sichere Plattform für das Teleskop, so dass die Kinder ihre Beobachtungen ohne Probleme durchführen können. Die Teleskope sind monokular, was bedeutet, dass sie nur ein Okular haben. Dies erleichtert den Kindern den Einstieg in die Astronomie, da sie sich nicht mit komplexen Einstellungen und verschiedenen Okularen auseinandersetzen müssen. Sie können einfach das Teleskop auf ihr Ziel ausrichten und durch das Okular schauen, um den Himmel zu erkunden. Diese Teleskope sind speziell für Anfänger konzipiert und bieten eine gute Balance zwischen Leistung und Benutzerfreundlichkeit. Sie sind in der Lage, eine Vielzahl von Himmelsobjekten zu beobachten, darunter den Mond, Planeten, Sterne und sogar einige Deep-Sky-Objekte wie Nebel und Galaxien. Die ZAPION Teleskope für Kinder und Anfänger sind eine großartige Möglichkeit, junge Astronomen zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihre Liebe zur Astronomie zu entdecken. Mit ihrer einfachen Bedienung und dem superleichten Stativ sind sie ideal für Kinder, die zum ersten Mal ein Teleskop benutzen möchten.
Angebote werden geladen ...
...
* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer. Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben. Es ist technisch nicht möglich, die angegebenen Preise in Echtzeit zu aktualisieren. Es gilt der Preis zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers. Als Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und eBay verdient die metaspinner net GmbH an qualifizierten Verkäufen.