Marke
Harvard University Press
**Noe, A: Varieties of Presence**
Die Publikation „Varieties of Presence“ von A. Noe bietet einen tiefen Einblick in die unterschiedlichen Facetten der Präsenz und Wahrnehmung in der Philosophie und Kunst. Mit einer klaren und prägnanten Sprache wird das Konzept der Präsenz untersucht und in verschiedene Dimensionen unterteilt.
In diesem Werk wird die Beziehung zwischen Wahrnehmung und dem Erleben von Realität erforscht. Noe zieht dabei Verbindungen zu aktuellen Themen in der Philosophie und der kognitiven Wissenschaft, was dem Leser neue Perspektiven eröffnet. Die klar strukturierten Kapitel führen durch komplexe Ideen und laden zur Reflexion über das eigene Verständnis von Präsenz ein.
„Varieties of Presence“ richtet sich sowohl an Studierende und Fachleute der Philosophie als auch an interessierte Laien, die einen tiefergehenden Zugang zu den Themen Wahrnehmung und Bewusstsein suchen. Diese Publikation ist ein wertvolles Nachschlagewerk und eine inspirierende Lektüre für alle, die sich mit den Grundlagen menschlicher Erfahrung auseinandersetzen möchten.
Die Kombination aus theoretischen Überlegungen und praxisnahen Beispielen schafft eine anregende Leseerfahrung, die sowohl intellektuell herausfordernd als auch bereichernd ist. Ideal geeignet für Diskussionen in akademischen Kreisen oder als persönliche Bereicherung für das eigene Verständnis der Welt.
Angebote werden geladen ...
...
* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer. Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben. Es ist technisch nicht möglich, die angegebenen Preise in Echtzeit zu aktualisieren. Es gilt der Preis zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers. Als Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und eBay verdient die metaspinner net GmbH an qualifizierten Verkäufen.