Home » Preisvergleich » Bücher » Recht » EAN 9783658243463

Strategische Neupositionierung von Unternehmungen: Erklärung eines erfolgreichen Wechsels in neue strategische Geschäftsfelder am Beispiel Preussag / TUI und Mannesmann (Edition KWV)

von Springer
Preisvergleich Produktbild Strategische Neupositionierung von Unternehmungen: Erklärung eines erfolgreichen Wechsels in neue strategische Geschäftsfelder am Beispiel Preussag / TUI und Mannesmann (Edition KWV)
Marke
Springer
Die strategische Neupositionierung von Unternehmungen ist ein wichtiges Thema im modernen Management. In dieser Edition der KWV wird anhand von erfolgreichen Beispielen wie Preussag/TUI und Mannesmann erklärt, wie ein Wechsel in neue strategische Geschäftsfelder erfolgreich umgesetzt werden kann. Das Buch bietet fundierte Einblicke und praktische Tipps für Unternehmensführer und Manager, die ihre Unternehmen neu ausrichten möchten. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die sich mit strategischem Management und Unternehmensentwicklung beschäftigen.
Angebote werden geladen ...
...
* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer. Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben. Es ist technisch nicht möglich, die angegebenen Preise in Echtzeit zu aktualisieren. Es gilt der Preis zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers. Als Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und eBay verdient die metaspinner net GmbH an qualifizierten Verkäufen.

Aktuelle Produkte im Preisvergleich