Home » Preisvergleich » Bücher » Recht » EAN 9783936086355

Propaganda: Die Kunst der Public Relations

von Orange-Press GmbH
Preisvergleich Produktbild Propaganda: Die Kunst der Public Relations
Marke
Orange-Press GmbH
Ausgabe
7. Auflage
Autor
Edward Bernays
Einband
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2016
Format
200x151x17 mm
Gewicht
272
Seiten
158
Sprache
Deutsch
Verlag
Orange-Press Gmbh
"Propaganda: Die Kunst der Public Relations" ist ein informatives und fesselndes Buch, das einen umfassenden Einblick in die Welt der Public Relations bietet. Von der Geschichte der Propaganda bis hin zu modernen PR-Strategien wird alles ausführlich behandelt. Das Buch richtet sich an Studierende, PR-Profis und alle, die mehr über die Macht der Kommunikation erfahren möchten. Mit anschaulichen Beispielen und praktischen Tipps ist es ein unverzichtbares Nachschlagewerk für alle, die sich mit Public Relations beschäftigen.
Angebote werden geladen ...
...
* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer. Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben. Es ist technisch nicht möglich, die angegebenen Preise in Echtzeit zu aktualisieren. Es gilt der Preis zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers. Als Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und eBay verdient die metaspinner net GmbH an qualifizierten Verkäufen.

Aktuelle Produkte im Preisvergleich