Das Buch "Theorien des Computerspiels (Zur Einführung)" bietet eine umfassende Einführung in die verschiedenen theoretischen Ansätze und Konzepte im Bereich der Computerspiel-Forschung. Es behandelt Themen wie Spielmechaniken, Narrativität, Immersion und Interaktivität und zeigt auf, wie Computerspiele als kulturelle Phänomene analysiert werden können. Das Buch richtet sich sowohl an Studierende der Medienwissenschaften, als auch an interessierte Gamer und bietet einen fundierten Überblick über die akademische Auseinandersetzung mit dem Medium Computerspiel. Mit zahlreichen Abbildungen und Beispielen wird das Thema anschaulich und verständlich präsentiert.
Angebote werden geladen ...
...
* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer. Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben. Es ist technisch nicht möglich, die angegebenen Preise in Echtzeit zu aktualisieren. Es gilt der Preis zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers. Als Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und eBay verdient die metaspinner net GmbH an qualifizierten Verkäufen.