Home » Preisvergleich » Bücher » Recht » EAN 9783835003446

Unternehmenskommunikation und Neue Medien: Das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-Arbeit (Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations)

von Deutscher Universitätsverlag
Preisvergleich Produktbild Unternehmenskommunikation und Neue Medien: Das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-Arbeit (Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations)
Marke
Deutscher Universitätsverlag
Autor
Tim E. Fischer
Erscheinungsjahr
2006
Format
Taschenbuch
Gewicht
427
Sprache
Deutsch
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
Angebote werden geladen ...
...
* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer. Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben. Es ist technisch nicht möglich, die angegebenen Preise in Echtzeit zu aktualisieren. Es gilt der Preis zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers. Als Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und eBay verdient die metaspinner net GmbH an qualifizierten Verkäufen.

Aktuelle Produkte im Preisvergleich